Hallo mein Name ist Natascha. Ich lebe schon seit einigen Jahren in Ettringen in der schönen Vulkan-Eifel.

 

Ettringen liegt auf einen Platean in durchschnittlich 400m Höhe über NN in der vulkanischen Osteifel, grenzt im Norden an die Ahreifel und im Westen an die Ardenneneifel und hat zur Zeit 2899 Einwohner.

 

Der Ort liegt zwischen Vulkanen, ist von Naturschutzgebieten eingerahmt und den Bergen "Bellerberg", "Hochsimmer" und "Hochstein" umgeben. Diese Berge gaben uns den Namen "Highland´s Aussies".

Schnell entdeckte ich die Liebe an Hunden und nahm den Bordercollie "Spike" aus dem Tierheim bei mir auf.

Nach einiger Zeit bin ich dann durch das Interesse an Australian Shepherds bei Heike Gier und ihren Blue Mountain´s Aussies gelandet.

Ich war sofort den Aussies "verfallen".

In diesem Zusammenhang lernte ich dann die Rasse und meine erste Hündin "Schiwa" kennen

Dann nahmen die Dinge ihren Lauf und auch "Cody" und "Nele" fanden ihr Zuhause bei mir.

 

Nach langen nachdenklichen Spaziergängen beschloss ich dannmit diesen tollen Hunden eine kleine, liebevolle Hobbyzucht aufzubauen.

Hiermit auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Heike die uns mit diese wunderbaren Wesen anvertraut hat.

Mit freundlichen Grüßen Natascha und die Highland´s Aussies